Sie machen diese Dinger jetzt wohl lieber aus Metall.

Turbinenrad ist von der Welle losgebrochenDer Grund, warum mein oller, aber treuer Polo neulich höchst melodramatisch mit dampfendem Motor und kochendem Kühlwasser liegen geblieben ist: Das Antriebsturbinen-Rad der Kühlwasserpumpe – also gewissermaßen der Motor für die Kühlung – ist einfach abgebrochen. Dem Mechaniker in der Werkstatt meines Vertrauens ist es spürbar ein Bedürfnis, mir das havarierte Teil zu zeigen. „Inzwischen mache se die nemmer aus Kunststoff“, meint er.

Besser is das.

Extradank an Lars, der uns gerettet hat und nun auch mal in diesem Internet erwähnt ist. 

Verwandte Artikel:

    keine – dieser Post scheint einzigartig zu sein…

2 Gedanken zu „Sie machen diese Dinger jetzt wohl lieber aus Metall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.